R S T:  Aktivitätenvorschau in 2021

UPDATE 02-2021 vom 12.05.2021

Liebe Seesegler und Seeseglerinnen in der Region,

erwartungsgemäß ist die anstehende Segelsaison noch mit vielen Unsicherheiten und Stornos belastet. Insofern haben wir richtig entschieden, die geplanten Aktivitäten 2021 rechtzeitig in den Herbst/Winter d.J. zu verschieben.
Dabei stellt sich der „Rhein Neckar Seesegler Cup 2021“ mehr und mehr heraus als einer der planungssichersten und unkompliziertesten Gelegenheiten nochmals aufs Wasser zu kommen, wie im letztem Jahr halt.
7 Crews haben sich bereits angemeldet, Ziel ist 12 und obere Grenze 15.
Hier nochmals das Info-Blatt, mit den nötigen Eckdaten. Anmeldungen wie gehabt zunächst per formlose Mail an
regio-seesegler-treff@t-online.de

Zur Info: „Charterzentrum Heiligenhafen“ (1.Klasse & Ecosail) hat für die Septemberwoche 11-17.09 jetzt noch eine ausreichende Auswahl, was sich aber rasch ändern kann.

Zur Erinnerung hier nochmal die für den Herbst/Winter 2021 geplanten Veranstaltungen, weiterhin unter Vorbehalt der Pandemie Entwicklungen.

Wir wünschen allen ein rasches Ende der Pandemie und baldiges Wiedersehen in guten Gesundheit.

Mit seglerischen Grüßen

Euer RST Team
Hans van Dijk   Vera Grubor
(Koordination)  (Support)